Laden..

Vriesea (Vriesea 'Era Triplo') D 12 cm H 45 cm

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Intratuin
9.99€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
0880185

Beschreibung

Herkunft
Die Vriesea ist in den Regenwäldern Mittel- und Südamerikas heimisch. Sie gehört zur Familie der Bromelien und ebenso wie die anderen Familienmitglieder wächst auch die Vriesea als Epiphyt.

Eigenschaften
Die Vriesea blüht nicht gerade einfach, entzückt dafür aber auch mit ihren schönen Blättern. Aber wenn die Vriesea einmal blüht, dann halten die Blüten auch für 3 bis 6 Monate. Diese Vriesea 'Era Triplo' hat sehr schöne, gestreifte Blätter.

Pflege
Gieße die Vriesea von oben. So kann sie in aller Ruhe das Wasser aufnehmen und erhöhst du zudem die Luftfeuchtigkeit ein wenig. Denn die Vriesea mag am liebsten eine Luftfeuchtigkeit über 60%.

Zusätzliche Informationen
Jede Pflanze wächst und blüht auf ihre eigene Art und Weise und sieht je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Die abgebildete Pflanze kann daher in Form und Größe abweichen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Intratuin
Pflanzenname Vriesea, Vriesee
Botanischer Pflanzenname Vriesea 'Era Triplo'
Topfgröße (cm) 12
Pflanzenhöhe beim Kauf (cm) 45
Blattfarbe grün
Blattfarbe laut Gärtnerei Grün gestreift
Giftig nicht giftig
Blütenfarbe laut Gärtnerei Rot
Informationen zum Gießen Gieße die Pflanze mit (entkalktem) Wasser in den Köcher. Hierin darf sich kontinuierlich Wasser befinden.
Bodentyp Intratuin Bio Blumen- und Pflanzenerde
Weitere Information Diese Zimmerpflanze wurde mit größter Sorgfalt von den Pflanzenspezialisten bei Intratuin ausgewählt.
Standort Sonne
Blütenfarbe rot
Dünger 1x pro Monat mit Intratuin Pflanzendünger über das Gießwasser versorgen
Pflegetipps Die Vrisea muss stets leicht feucht bleiben. Die Pflanze verträgt auch hin und wieder ein Tauchbad. Außerdem braucht sie einen hellen Standort, Temperaturen über 18 Grad sowie eine hohe Luftfeuchtigkeit.
Verzehr nicht essbar
Verfügbarkeit ganzjährig
Wasserbedarf regelmäßig
EAN 8717263644385
Typ Zimmerpflanze

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Vriesea (Vriesea 'Era Triplo') D 12 cm H 45 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top