Laden..
  • Ich habe einen Artikel im Geschäft gesehen, aber kann ihn auf der Webseite nicht finden.

    Das kann sein. Leider steht nicht das gesamte Sortiment online auf unserer Webseite. Wir arbeiten stets daran, das Sortiment auf unserer Webseite zu erweitern, damit unser Onlineangebot immer besser dem Angebot in unseren Filialen entspricht.

  • Ich habe einen Artikel auf der Webseite gesehen, aber kann ihn in meiner Intratuin Filiale nicht finden.

    Das kann sein. Auf der Intratuin Webseite zeigen wir dir Artikel, die in den meisten Intratuin Filialen verfügbar sind. Aber nicht jede Filiale bietet alle Online-Artikel an. Darüber hinaus hat jede Filiale unterschiedliche Kundschaft und lokale Anforderungen, die bedient werden wollen. Natürlich versuchen wir, das Sortiment so gut wie möglich darauf abzustimmen und das bedeutet, dass nicht alle Filialen die gleichen Artikel anbieten! Auf der Intratuin Webseite findest du daher diejenigen Artikel, die in den meisten unserer Filialen erhältlich sind, aber nicht jede Filiale führt alle Artikel, die online angeboten werden. Auf unserer Webseite siehst du bei allen Artikeln (außer bei Pflanzen) eine Angabe, ob der Artikel in deinem Intratuin vorrätig ist. Dies ist allerdings keine 100%ige Garantie, denn Artikel können auch kurzerhand vergriffen sein. Kontaktiere am besten deinen Intratuin, um die aktuelle Verfügbarkeit zu erfragen.

  • Haben alle Intratuin Filialen das gleiche Sortiment?

    Alle Intratuin Filialen sind einzigartig und unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Größe. Darüber hinaus hat jede Filiale unterschiedliche Kundschaft und lokale Anforderungen, die sich auf das Sortiment auswirken. Natürlich versuchen wir, das Sortiment so gut wie möglich darauf abzustimmen und das bedeutet, dass nicht alle Filialen die gleichen Artikel anbieten. 

  • Woher weiß ich, ob ein Artikel in meiner Intratuin Filiale vorrätig ist?

    Auf unserer Webseite siehst du bei jedem Artikel (mit Ausnahme von Pflanzen) eine Anzeige, ob der Artikel in deiner Intratuin-Filiale vorrätig ist. Dies ist allerdings keine 100%ige Garantie: Erkundige dich am besten direkt bei deinem Intratuin nach dem aktuellen Vorrat.

  • Hat jeder Intratuin eine Tierabteilung?

    Nein, nicht alle Intratuin-Filialen haben eine vollständige Tierabteilung. In den Läden in Oldenburg, Stuhr, Dülmen, Billerbeck und Ibbenbüren befindet sich eine große Tierabteilung sowohl für Haustiere als auch für Gartentiere (Vögel, Eichhörnchen, Igel usw.). Oldenburg hat zudem eine Aquaristik-Abteilung. In den übrigen Filialen findest du lediglich eine Abteilung für Gartentiere. 

  • Wie lange ist die Garantie auf meinen Einkauf?

    Die Garantie auf deinen Einkauf variiert je nach Produkt. Sieh dir die ausführlichen Produktinformationen online an oder frage in der betreffenden Intratuin-Filiale nach der jeweiligen Garantiezeit und den Garantiebedingungen.

  • Kann ich bei Intratuin Gutscheine kaufen?

    Ja, du kannst bei Intratuin Gutscheine für den Einkauf in unseren Gartencentern erwerben. Momentan können lediglich Gutscheine für einzelne Geschäfte gekauft werden. Nimm dazu diekt Kontakt mit der entsprechenden Filiale auf.

Bleib hier
Back to top