Laden..
  • Wie lange darf ich im Geschäft erworbene Artikel umtauschen oder zurückgeben?

    Für alle Artikel gilt ein 14-tägiges Umtausch- bzw. Rückgaberecht, ausgenommen Pflanzen. Zimmer- und Gartenpflanzen können innerhalb von 7 Tagen nach Ankaufdatum umgetauscht oder zurückgegeben werden. Umtausch oder Rückgabe sind nur mit dem zugehörigen Kassenbon möglich.

  • Ist es möglich, im Geschäft gekaufte Artikel in einem anderen Laden zurückzugeben oder umzutauschen?

    Die meisten Artikel können bei jedem Intratuin Laden zurückgegeben oder umgetauscht werden. Bei der Rückgabe von Produkten erwarten wir, dass diese unbenutzt, in gutem Zustand und in der Originalverpackung sind. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist nur mit einem gültigen Kassenbon möglich.

  • Ein Artikel, den ich bei Intratuin gekauft habe, ist defekt. Was ist zu tun?

    Wenn der Artikel bereits beim Kauf beschädigt war, dann bringe ihn zum Serviceschalter in der Intratuin-Filiale, in dem du den Artikel gekauft hast. Bringe auch den Kassenbon mit! Wenn der Artikel nach dem Verlassen des Ladens beschädigt wurde und die 14-tägige Rückgabefrist verstrichen ist, kann er leider nicht zurückgenommen werden.

  • Kann ich Pflanzen zurückgeben oder umtauschen?

    Pflanzen, die in einer Intratuin Filiale erworben wurden, können innerhalb von 7 Tagen zurückgegeben oder umgetauscht werden. Für die Rückgabe bzw. den Umtausch ist der dazugehörige Kassenbon erforderlich.

  • Kann ich leere Gasflaschen bei jedem Intratuin Laden zurückbringen?

    Nicht alle Intratuin Filialen nehmen leere Gasfalschen an. Nimm vorab Kontakt auf mit der entsprechenden Intratuin Filiale und erkundige dich nach den Möglichkeiten.

Bleib hier
Back to top