Laden..

Zimmerpflanzendünger

Viele Zimmerpflanzen sind schon mit etwas Wasser zufrieden. Aber manche Diven finden das nicht genug und fordern zusätzliche Nahrung. Bei Intratuin findest du viele Zimmerpflanzendünger, um deine grünen Freunde zu düngen und zu verwöhnen!

1Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Düngestäbchen für Zimmerpflanzen
    Düngestäbchen für Zimmerpflanzen
    Bewertung:
    0%
    5.99€
    inkl. MwSt.

1Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
Viele Zimmerpflanzen sind schon mit etwas Wasser zufrieden. Aber manche Diven finden das nicht genug und fordern zusätzliche Nahrung. Bei Intratuin findest du viele Zimmerpflanzendünger, um deine grünen Freunde zu düngen und zu verwöhnen! Für die meisten Zimmerpflanzen stehen dir Flüssigdünger oder Düngestäbchen zur Verfügung. Neben universellen Zimmerpflanzendüngern und Grünpflanzendüngern haben wir auch Spezialdünger für Zimmerpflanzen, die besondere Pflege benötigen: So haben wir beispielsweise Orchideendünger, Bonsai-Dünger, Kakteendünger oder Blattglanz, das für ein schönes sattes Grün sorgt.
Bleib hier
Back to top