Laden..

Royal Christmas Künstlicher Weihnachtsbaum Bogota mit LED-Beleuchtung H 210 cm

Bewertung:
0% of 100
0
Serie: Bogota
299.-€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
10030864

Beschreibung

Der künstliche Weihnachtsbaum 'Bogota' von Royal Christmas sieht aus wie echt! Die Zweige in der Mitte sind braun und die Spitzen der Zweige sind hellgrün, wodurch dieser Kunstbaum besonders realistisch wirkt. Die Zweige sind in einem Guss gegossen.

Konstruktion:

Dieser künstliche Weihnachtsbaum hat eine Scharnierkonstruktion und lässt sich im Handumdrehen aufbauen. Bei dieser Konstruktion befinden sich die Äste in Scharnieren, die am Stamm befestigt sind. Sobald du den Weihnachtsbaum aufstellst, öffnen sich die Äste an der richtigen Position. Das musst lediglich noch die kleinen Zweige ein wenig in Form biegen, sodass der Weihnachtsbaum schön voll und natürlich aussieht. Dank des Scharniersystems befindet sich auch auch die LED-Beleuchtung schön verteilt an der richtigen Position, wobei das Kabel unauffällig zwischen den Zweigen eingearbeitet wurde. So entfällt das jährliche, mühevolle Anbringen der Lichterkette im Weihnachtsbaum. Aufklappen, zurechtbiegen, Beleuchtung einschalten - du brauchst nur noch den Weihnachtsbaum zu schmücken!

Beleuchtung

Der künstliche Weihnachtsbaum ist mit Beleuchtung ausgestattet. Die LED-Lämpchen sind schön im Weihnachtsbaum verteilt und verbreiten ein stimmungsvolles warmweißes Licht. Das Kabel der integrierten Lichterkette sind unauffällig zwischen den Zweigen verarbeitet.

Einzelteile

Der künstliche Weihnachtsbaum besteht aus 3 Einzelteilen mit Scharnierkonstruktion. Du steckst die drei Teile der Größe nach absteigend ineinander. Durch die Scharnierkonstruktion entfalten sich die Äste automatisch beim Aufstellen. Lediglich die kleinen Zweige an den Spitzen solltest du noch hübsch in Form biegen. Und schon kann das Weihnachtsbaum schmücken beginnen.

Verpackung

Dein künstlicher Weihnachtsbaum wird in einer robusten Aufbewahrungskiste geliefert, in der du den Baum nach den Weihnachtsfeiertagen für das nächste Jahr verstauen kannst.

Brandsicherheit

Selbstverständlich ist dieser Weihnachtsbaum zu deiner Sicherheit feuerhemmend behandelt und schwer entflammbar.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Royal Christmas
Serie Bogota
Garantie (Jahre) 2
Material laut Hersteller PVC
Art der Abmessung 124 x 124 x 210
Höhe (cm) 210
Durchmesser (cm) 124
Gewicht (kg) 17,8
Form Weihnachtsbaum
Material Kunststoff
Nadelfarbe grün
Verkindungskabel (m) 1,5
Kabelfarbe grün
Lichtfarbe warmweiß
Farbwechsel ohne Farbwechsel
Geeignet für innen
Schmuck ohne Schmuck
Schnee ohne Schnee
Beleuchtung mit Beleuchtung
Energiequelle mit Netzstecker
Befestigung der Zweige aufklappbar
Anzahl an Lampen 400
Dimmfunktion ohne Dimmfunktion
Lichtquelle LED
Lichtquelle mit Lampe/Leuchtmittel
Dimmbar nicht geeignet für Dimmer
Blinkfunktion ohne Blinkfunktion
Timer ohne Timer
EAN 8717591887508
Typ Künstlicher Weihnachtsbaum
Saison Weihnachten

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Royal Christmas Künstlicher Weihnachtsbaum Bogota mit LED-Beleuchtung H 210 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top