Laden..

Redsun Minensplitt rot rot 16-25 mm 20 kg

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Redsun
5.29€
(0.27 € / kg)
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
10274892
Verfügbarkeit in deinem Intratuin anzeigen

Beschreibung

Minensplit ist eine Art Split, der, wie der Name schon sagt, in Minen gewonnen wird. Beim Abbau von Kohle in Bergwerken entsteht diese authentisch wirkende Splittart. Die in den Minen verbleibenden Felsbrocken werden dann gesiebt, wodurch diese feste Art von Splitt entsteht. Da Minensplit beispielsweise in einem Fluss nicht abgerieben wird, hat er schärfere Ränder, wodurch er weniger wegrollt, aber es ist auch weniger angenehm, ohne Schuhe darüber zu laufen oder ihn mit bloßen Händen umzuschichten. Der Minensplitt wird auf eine Größe von 16 bis 25 mm gesiebt.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Redsun
Farbe rot, schwarz
Material natürliches Material
Geeignet für außen
Art der Abmessung 53 x 33 x 10
Länge (cm) 53
Breite (cm) 33
Höhe (cm) 10
Gewicht (kg) 20
EAN 8713181130825
Verpakkingsgewicht (kg) 20
Verpakkingshoogte (cm) 53
Verpakkingsbreedte (cm) 10
Verpakkingslengte (cm) 33
Typ Splitt

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Redsun Minensplitt rot rot 16-25 mm 20 kg

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top