Laden..

Redsun Carara-Splitt weiß 9-12 mm 20 kg

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Redsun
9.49€
(0.48 € / kg)
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
10362244
Verfügbarkeit in deinem Intratuin anzeigen

Beschreibung

Der Redsun Carrara-Kies in der Größe 9-12 mm besteht aus schönen weißen Marmorkieseln aus den Marmorsteinbrüchen der toskanischen Carrara. Durch seine schöne weiße Farbe kannst du mit diesem Kies schöne Akzente in deinem Garten setzen. Der Kies kann im gesamten Garten verwendet werden und kann verschiedene Zwecke erfüllen. Dus kannst den Kies zum Beispiel als Gartenweg oder Einfahrt verwenden, aber die Kieselsteine können auch eine dekorative Funktion haben. Das Schöne an Kies ist, dass man sich kaum um die Entwässerung kümmern muss, denn Kies hat einen Selbstentwässerungseffekt. So wirst du bei größeren Regenschauern keine lästigen Pfützen haben.

Der Pflegeaufwand für Kies ist relativ gering. Wenn er erst einmal gut verteilt ist, brauchst du eigentlich nichts mehr zu tun.

Tipp
Denke vor dem Ausbringen von Kies an geeignete Anti-Wurzel-Folie.

Farbqualität
Es kann ein gewisser Farbunterschied zwischen dem Foto auf unserer Website und dem tatsächlichen Produkt auftreten. Stein ist ein Naturprodukt und kann, je nach Herkunft, in der Farbe leicht variieren. Auch wird es immer einen Farbunterschied zwischen nassem und trockenem Kies geben.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Redsun
Farbe weiß
Material Marmor
Geeignet für außen
Art der Abmessung 53 x 33 x 10
Länge (cm) 53
Breite (cm) 33
Höhe (cm) 10
Gewicht (kg) 20
EAN 8713181137404
Typ Kies

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Redsun Carara-Splitt weiß 9-12 mm 20 kg

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top