Laden..

Lebensbaum (Thuja occidentalis 'Mirjam') D 17 H 15 cm

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Intratuin
8.99€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
461789

Beschreibung

Herkunft
Der Abendländische Lebensbaum Thuja occidentalis stammt ursprünglich aus Ostkanada und Nordamerika, wo der Baum insbesondere in der Region der Großen Seen vorkommt. Dort kann der Lebensbaum hunderte von Jahren alt und enorm groß werden.

Eigenschaften
Diese Lebensbaum-Sorte Thuja occidentalis 'Mirjam' ist eine langsam wachsende, niedrig bleibende und kugelförmige Konifere. Auch ohne Rückschnitt oder Formschnitt bleibt dieser Lebensbaum kugelförmig. Im Frühling treibt der Lebensbaum mit frischgrünen Trieben aus. Im Gegensatz zu anderen Sorten behält diese Thuja diese frischgrüne Farbe ganzjährig!

Bei dieser Konifere handelt es sich um eine Schuppenkonifere, die keine Nadeln trägt.

Pflege
Ist die Thuja aber erst einmal angewachsen, ist es eine äußerst pflegeleichte Gartenpflanze, mit der du keine Arbeit mehr hast. Diese Sorte steht am liebsten an einem Platz, wo nicht den ganzen Tag über die Sonne scheint. Am liebsten mag dieser Lebensbaum einen leicht sauren Boden. Du kannst sie also mit etwas Hortensien- oder Rhododendrondünger verwöhnen.

Zusätzliche Informationen
Jede Pflanze wächst und blüht auf ihre eigene Art und Weise und sieht je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Die abgebildete Pflanze kann daher in Form und Größe abweichen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Intratuin
Pflanzenname Abendländischer Lebensbaum
Botanischer Pflanzenname Thuja occidentalis 'Mirjam'
Topfgröße (cm) 17
Blattfarbe laut Gärtnerei Grün
Informationen zum Gießen Diese Pflanze benötigt lediglich beim Anwachsen und bei heißem Wetter zusätzliches Wasser.
Weitere Information Diese Gartenpflanze wurde mit größter Sorgfalt von den Pflanzenspezialisten bei Intratuin ausgewählt.
Pflanzenhöhe beim Kauf (cm) 15
Blattfarbe grün
Standort Sonne, Halbschatten
Standort Border
Giftig giftig
Wuchsform Hecke, Strauch
Verzehr nicht essbar
Immergrün Immergrün
Frostbeständig frostbeständig
Wasserbedarf wenig
EAN 8717263038498
Typ Baum / Hecke

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Lebensbaum (Thuja occidentalis 'Mirjam') D 17 H 15 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top