Laden..

Intratuin Pflanzkübel mit Fenster 68 x 27 x 68 cm grau

165.-€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
1075203

Details zum Produkt 'Intratuin Pflanzkübel mit Fenster 68 x 27 x 68 cm grau'

Bist du auf der Suche nach einem besonderen Pflanzkübel? Dann ist dieser Pflanzkasten genau das Richtige! Mit seiner fensterartigen Aussparung wirkt er leichter und kompakter als andere Pflanzkübel. Auch ist der Pflanzkübel bedeutend höher als die meisten Pflanzgefäße und du kannst auch noch hindurchgucken! Ein echter Blickfang für deinen Garten oder Balkon.

Diese schönen natürlichen Pflanzkästen aus unserer eigenen Kollektion sind aus Clayfibre gefertigt. Clayfibre ist eine innovative Kombination aus Polyester und gemalenem Stein. Der Vorteil von Clayfibre Pflanzgefäßen ist, dass sie eine robuste Steinoptik haben, aber sehr leicht und damit auch einfach zu tranportieren sind. Außerdem sind die Clayfibre Pflanzgefäße beständig gegenüber Regen und Frost und farbecht. Am Boden der Pflanzkästen befinden sich Löcher für eine gute Entwässerung.

Farbe: Grau
Maße: 68 x 27 x 68 cm

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Intratuin
Serie Fenster
Farbe grau
Material Tonfaser
Form Rechteck
Geeignet für außen
Stehend oder hängend stehend
Art der Abmessung 68 x 27 x 68
Länge (cm) 68
Breite (cm) 27
Höhe (cm) 68
Fahrbar nicht fahrbar
EAN 8717263938118
Typ Pflanzkübel

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Intratuin Pflanzkübel mit Fenster 68 x 27 x 68 cm grau

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Back to top