Laden..

Intratuin Narzisse (Narcissus 'minnow') (BIO) Blumenzwiebeln 5 St.

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Intratuin
3.49€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
1348976

Details zum Produkt 'Intratuin Narzisse (Narcissus 'minnow') (BIO) Blumenzwiebeln 5 St.'

Herkunft
Die Narzisse ist in Südwesteuropa beheimatet und kommt in unseren Breitengrade noch an einigen Stellen wild vor. Die Narzisse záhlt auch zu den Stinzenpflanzen. Sie wurde also vom Menschen in eine Region eingeführt in der sie eigentlich nicht vorkommt und hat dann dort ohne menschlichen Einfluss überlebt, sich vermehrt und verwildert, zum Beispiel in der Nähe von alten Landhäusern.

Eigenschaften
Narzissen blühen früh im Frühjahr. Diese hellgelben Narzissen können in Gruppen im Garten gepflanzt werden, eignen sich aber auch hervorragend für Blumentöpfe und Pflanzgefäße, für Terrasse und Balkon. Narzissen können auch perfekt in sonnigen und leicht schattigen Lagen im Garten verwildert werden, sprich sich selbst überlassen werden. Diese winterharten Zwiebeln werden bis zu 40 cm hoch.

Diese schönen Narzissen eignen sich auch als Schnittblumen und duften herrlich.

Pflege
Pflanze die Narzissenzwiebeln zwischen September und Dezember in den feuchten, gut durchlässigen Boden. Im Laufe der Jahre bilden sich immer mehr Zwiebeln, so dass sich große Gruppen bilden können. Nach 3 bis 5 Jahren können sie geteilt und an verschiedenen Stellen wieder eingesetzt werden, um die Blüte zu fördern. Die verblühten Blüten können so kurz wie möglich abgeschnitten werden, aber lasse die Blätter ruhig absterben, damit die Zwiebeln genug Energie speichern können, um im nächsten Jahr wieder üppig zu blühen

Zusätzliche Informationen
Jede Pflanze wächst und blüht auf ihre eigene Art und Weise und sieht je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Die abgebildete Pflanze kann daher in Form und Größe abweichen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Intratuin
Serie Intratuin biologisch
Pflanzenname Narzisse, Osterglocke
Materialeigenschaft biologisch
Verpackungsinhalt (Stück) 5
Gewicht (kg) 0,3
Blütenfarbe laut Gärtnerei Gelb
Pflanzzeit September bis Dezember (vor dem ersten Frost)
Botanischer Pflanzenname Narcissus 'minnow'
Maximale Wuchshöhe (cm) 15 cm
Pflanzensorte ausdauernd
Blattfarbe grün
Giftig giftig
Blütenfarbe gelb
Blütezeit April, Mai
Duft ohne Duft
Standort Halbschatten, Sonne
Pflanztiefe (cm) 10 cm
Pflanzabstand (cm) 10 cm
EAN 8717263342502
Typ Blumenzwiebeln (Herbst)

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Intratuin Narzisse (Narcissus 'minnow') (BIO) Blumenzwiebeln 5 St.

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Back to top