Laden..

Feige (Ficus carica) D 25 H 60 cm

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Intratuin
29.99€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
10268519

Beschreibung

Herkunft
Die Feige Ficus carica ist ein schöner strauchartiger Baum, der ursprünglich aus dem westlichen Asien stammt, aber auch schon über viele Jahrhunderte im Mittelmeerraum kultiviert wurde.

Eigenschaften
Dieser Ficus carica ist ein Feigenbaum, der auch hierzulande köstliche, reife Früchte hervorbringt. Die Früchte sind reif, wenn sie weich und hellviolett werden. Die großen Blätter sind grün und tief eingeschnitten und verleihen ein exotisches Flair

Exotisches Obst aus dem eigenen Garten.

Pflege
Die Feige ist äußerst winterhart. Die beste Ernte erzielt du, wenn du die Feigenpflanze in nährstoffarmen, wasserdurchlässigen Boden an einem sonnigen Standort pflanzt. Das auffällige Blatt der Feige ist auch sehr dekorativ. Wenn die Triebe zu lang werden, kannst du die Feige schneiden. Achte beim Schneiden darauf, dass du nicht mit dem milchigen Saft in Berührung kommst: Dieser kann leichte Reizungen verursachen.

Zusätzliche Informationen
Jede Pflanze wächst und blüht auf ihre eigene Art und Weise und sieht je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Die abgebildete Pflanze kann daher in Form und Größe abweichen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Intratuin
Pflanzenname Feige, Feigenbaum
Botanischer Pflanzenname Ficus carica
Topfgröße (cm) 25
Pflanzenhöhe beim Kauf (cm) 60
Blattfarbe grün
Blattfarbe laut Gärtnerei Grün
Standort Sonne, Halbschatten
Giftig nicht giftig
Verzehr essbar
Frostbeständig frostbeständig
EAN 8717263736554
Typ Obstpflanze

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Feige (Ficus carica) D 25 H 60 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top