Laden..
Willst du bei Intratuin Wurzeln schlagen? Sieh dir unsere Stellenangebote an.

Aloe (Aloe vera) D 12 cm cm H 35 cm

4.99€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
700317

Details zum Produkt 'Aloe (Aloe vera) D 12 cm cm H 35 cm'

Herkunft
Die Aloe Vera kommt ursprünglich aus Afrika und ist an ihren fleischigen, dicken Blättern erkennbar.

Eigenschaften
Es vibt viele verschiedene Arten der Aloe Vera mit einem breiten Spektrum an Farben, Blattmustern und Blattformen. Schon seit der Antike wird Aloe Vera als Hautpflegemittel und für Medikamente verwendet. Im Mittelalter war die Aloe in jeder "Hausapotheke" zu finden: als Abführmittel, als Mittel gegen Geschwüre und zur Wundheilung, und das Holz wurde für guten Atem eingesetzt.

Aloe Vera wird in vielen kosmetischen Produkten verwendet.

Pflege
Da die Aloe Vera viel Wasser in den Blättern speichern kann, kann sie auch längere Zeit ohne Wasser auskommen und ist daher sehr pflegeleicht. Die Aloe Vera verträgt pralle Sonne und kann im Sommer auch auf die Terrasse gestellt werden.

Zusätzliche Informationen
Jede Pflanze wächst und blüht auf ihre eigene Art und Weise und sieht je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Die abgebildete Pflanze kann daher in Form und Größe abweichen.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
MarkeIntratuin
Merkmalanspruchslose Pflanze
Verzehrnicht essbar
Verfügbarkeitganzjährig
Blattfarbehellgrün
PflanzennameAloe Vera
Botanischer PflanzennameAloe Vera
Weitere InformationDiese Zimmerpflanze wurde mit größter Sorgfalt von den Pflanzenspezialisten bei Intratuin ausgewählt.
BodentypPokon Mediterrane Pflanzenerde
PflegetippsSehr pflegeleichte Zimmerpflanze. Verträgt auch direkte Sonne, wenn sie regelmäßig Wasser erhält.
Informationen zum Gießen1x pro Woche leicht gießen: Die Erde darf zwischenzeitlich leicht austrocknen, sollte aber niemals zu feucht sein.
BesonderheitenDie Aloe Vera lässt sich vielfältig im kosmetischen Bereich anwenden. Stöbere durch's Internet und du wirst viele Ideen und Tipps finden, wie du die Aloe Vera Pflanze nutzen kannst.
Blattfarbe laut GärtnereiHellgrün mit Tendenz zu Graugrün
StandortSonne
Topfgröße (cm)12
Wasserbedarfwenig
Pflanzenhöhe beim Kauf (cm)35
TypZimmerpflanze
Maximale Wuchshöhe (cm)100
EAN8717263133032
Dünger1x pro Monat mit Intratuin Pflanzendünger über das Gießwasser versorgen
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Aloe (Aloe vera) D 12 cm cm H 35 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Back to top