Laden..

Weihnachtsbaum Serbische Fichte im Korb D 29 H 80-100 cm

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Intratuin
24.99€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
694204
Verfügbarkeit in deinem Intratuin anzeigen

Beschreibung

Nichts geht über den Duft eines echten Weihnachtsbaums, der dein Zuhause frisch und natürlich riechen lässt. Der Duft eines echten Nadelbaums lässt direkt das weihnachtliche Gefühl von Wärme und Gemütlichkeit aufkommen!

Herkunft
Das natürliche Herkunftsgebiet der Serbischen Fichte ist ein kleines Areal zwischen Serbien und Bosnien-Herzegowina im Tara-Gebirge. Dort wurde die Serbische Fichte 1876 von einem serbischen Botaniker erstmals entdeckt.

Eigenschaften
Die Serbische Fichte hat blaugrüne Nadeln, die zwar leicht stechen, aber dafür auch nicht so schnell abfallen. Bei Berührung verströmen die Nadeln einen angenehmen Duft. Die Wuchsform der Serbischen Fichte ist schmal und kompakt, so dass er sich gut als Weihnachtsbaum für kleinere Wohnzimmer eignet. Nach Weihnachten kann dieser Weihnachtsbaum mit einem Wurzelballen in den Garten gepflanzt werden, wo er mit ein wenig Glück anwächst und bis zu 10 Meter hoch werden kann.

Stelle diesen Weihnachtsbaum nicht in die unmittelbare Nähe einer Heizung oder in die volle Sonne, denn dann trocknet er schneller aus.

So hältst du deinen Weihnachtsbaum möglichst lange schön
Da dieser Weihnachtsbaum noch einen Wurzelballen hat, bleibt er länger frisch und schön. Wenn sich die Erde trocken anfühlt, kannst du ihn mit einer kleinen Menge Wasser gießen.Versuche auch, deinen Weihnachtsbaum allmählich an die Zimmertemperaturen zu gewöhnen: Stelle die Serbische Fichte erst in ein kühleres Zimmer und hole sie erst später in das warme Wohnzimmer. Auch das trägt dazu bei, dass dein Weihnachtsbaum länger grün bleibt.

Zusätzliche Informationen
Jede Pflanze wächst und gedeiht auf ihre eigene Art und Weise und sieht je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Der abgebildete Weihnachtsbaum kann daher in Form und Größe abweichen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Intratuin
Botanischer Pflanzenname Picea omorika
Topfgröße (cm) 29
Pflanzenhöhe beim Kauf (cm) 80-100
Nadelfarbe grün
Geeignet für innen, außen
Wasserbedarf regelmäßig
Wurzelballen mit Wurzelballen
Nadelverlust kaum
Höhe (cm) 80
Durchmesser (cm) 29
Weitere Information Unsere Weihnachtsbäume werden speziell für Intratuin angebaut, werden also nicht aus dem Wald geschlagen. In unseren traditionsbewussten Baumschulen werden die Weihnachtsbäume Jahr für Jahr mit großer Sorgfalt und Leidenschaft gezüchtet, bis sie die perfe
EAN 8717263145943
Saison Weihnachten
Typ Serbische Fichte

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Weihnachtsbaum Serbische Fichte im Korb D 29 H 80-100 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top