Laden..

Weihnachts- & Tannengirlanden

Mit einer schönen grünen Tannengirlande um die Balustrade herum wird dein Treppenhaus direkt in weihnachtliche Atmosphäre gehüllt. Aber auch auf der Fensterbank oder über dem Kamin sehen Weihnachtsgirlanden sehr schön aus.

25-25von25Artikel

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Girlange aus Koniferenzweigen 100 cm
    Girlange aus Koniferenzweigen 100 cm
    Bewertung:
    0%
    19.99€
    inkl. MwSt.

25-25von25Artikel

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
Mit einer schönen grünen Tannengirlande um die Balustrade herum wird dein Treppenhaus direkt in weihnachtliche Atmosphäre gehüllt. Aber auch auf der Fensterbank oder über dem Kamin sehen Weihnachtsgirlanden sehr schön aus. Bei Intratuin kannst du eine Vielzahl an Tannengirlanden kaufen: mit oder ohne LED-Beleuchtung, mit oder ohne Schnee und natürlich in vielen verschiedenen Längen! Hochwertige Tannengirlanden sehen täuschend echt aus und sind kaum noch von echten Tannenzweigen zu unterscheiden. Mit ein paar Weihnachtskugeln oder anderem Weihnachtsschmuck kannst du die Weihnachtsgirlande auf deine andere Weihnachtsdekoration abstimmen. So hast du immer eine perfekt passende Weihnachtsgirlande!
Bleib hier
Back to top