Laden..

Redsun 'Icy Blue' Splitt blau 8-16 mm 20 kg

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Redsun
9.79€
(0.49 € / kg)
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
10274896
Verfügbarkeit in deinem Intratuin anzeigen

Beschreibung

Der Ziersplitt 'Icy Blue' mit einer Korngröße von 8-16 mm ist ein Marmorsplitt mit einer eisblauen/grauen Farbe. Dieser Splitt eignet sich als dekoratives Element in deinem Garten. Der Splitt kann im gesamten Garten verwendet werden und dabei unterschiedliche Zwecke erfüllen. kannst du den Splitt für Gartenwege oder deine Einfahrt verwenden, aber du kannst den Splitt auch als Dekoration verwenden.

Der Vorteil von Splitt ist, dass man sich kaum um die Entwässerung kümmern muss, da der Splitt selbst eine entwässernde Wirkung hat. So bleiben bei einem Regenschauer keine Wasserpfützen zurück. Auch der Wartungsaufwand ist bei Splitt relativ gering. Wenn er einmal verlegt ist, hast du keine Arbeit mehr. Verwende ein Kiesgitter bzw. -waben, um die Stabilität zu erhöhen, und lege zuvor eine Wurzelsperre aus, um lästiges Unkraut in Schach zu halten.

Farbqualität
Berücksichtige bitte, dass es leichte Farbunterschiede im Vergleich zum Produktfoto geben kann. Stein ist ein Naturprodukt und kann je nach Herkunft leicht in der Farbe variieren. Auch gibt es Farbunterschiede zwischen Splitt im trockenen und nassen Zustand.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Redsun
Farbe blau, weiß
Material Marmor
Geeignet für außen
Art der Abmessung 53 x 33 x 10
Länge (cm) 53
Breite (cm) 33
Höhe (cm) 10
Gewicht (kg) 20
EAN 8713181130818
Verpakkingsgewicht (kg) 20
Verpakkingshoogte (cm) 53
Verpakkingsbreedte (cm) 10
Verpakkingslengte (cm) 33
Typ Splitt

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Redsun 'Icy Blue' Splitt blau 8-16 mm 20 kg

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top