Laden..

Korallenbeere (Ardisia crenata Bos Premium) D 14 H 40 cm

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Intratuin
14.99€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
466764

Beschreibung

Herkunft
Die Ardisia (Ardisia crenata) wurde in den frühen 1900er Jahren aus asiatischen Gebieten in Europa eingeführt.

Um deiner Ardisia während der Blütezeit ein wenig zu helfen, kannst du mit einem Pinsel vorsichtig über die Blüte fegen, um die Pollen zu verteilen. 

Eigenschaften und Pflege
Die Pflanze hat schöne rote Beeren, die lange Zeit an der Pflanze bleiben können. Allerdings ist sie keine einfache Pflanze. Sie mag keine "Veränderungen". Wenn du die Pflanze gerade erst gekauft hast, kann es sein, dass sie zuerst Blätter verliert, wenn du nach Hause kommst. Sobald sie sich an ihren neuen Platz gewöhnt hat, hört das von alleine auf. Gib ihr entkalktes Wasser bei Zimmertemperatur und dünge sie zwischen April und August alle zwei Wochen. Wenn du sie zurückschneiden willst, kannst du das im Februar-März tun. Zu dieser Zeit ist es auch am besten, sie in frische Blumenerde umzutopfen. Die schönen roten Beeren erscheinen etwa im November.

Zusätzliche Informationen
Jede Pflanze wächst und blüht auf ihre eigene Art und Weise und sieht je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Die abgebildete Pflanze kann daher in Form und Größe abweichen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Intratuin
Pflanzenname Korallenbeere
Botanischer Pflanzenname Ardisia crenata Bos Premium
Topfgröße (cm) 14
Pflanzenhöhe beim Kauf (cm) 40
Bodentyp Intratuin Bio Blumen- und Pflanzenerde
Weitere Information Diese Zimmerpflanze wurde mit größter Sorgfalt von den Pflanzenspezialisten bei Intratuin ausgewählt.
Maximale Wuchshöhe (cm) 75
Blattfarbe grün
Giftig giftig
Blütenfarbe rosa, weiß
Blütezeit Sommer
Verzehr nicht essbar
Verfügbarkeit Herbst
Standort Halbschatten
Blütezeit Juni, Juli
Wasserbedarf regelmäßig
EAN 8717191038096
Typ Zimmerpflanze blühend

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Korallenbeere (Ardisia crenata Bos Premium) D 14 H 40 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top