Laden..

Intratuin Blumentopf mit Füßen Bo roze D 13 H 15,5 cm

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Intratuin
Serie: Bo
14.99€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
18621355

Beschreibung

Verschönere dein Wohnzimmer mit diesem schönen Blumentopf aus der Intratuin Kollektion. Der Blumentopf hat eine schöne rote Farbe und ist damit ein echter Hingucker! Darüber hinaus hat er ein schönes zweifarbiges Muster. Der Blumentopf hat eine zylindrische Form und steht auf einem kleinen hölzernen Sockel, wodurch er etwas höher steht.

Für diesen Blumentopf lässt sich immer ein geeigneter Platz finden, zum Beispiel auf dem Fensterbrett oder auf einem Beistelltisch. Übrigens, stelle diesen Blumentopf an einem Ort auf, an dem er nicht leicht umgestoßen werden kann, da er teilweise aus Keramik besteht und somit zerbrechlich ist. Der Durchmesser beträgt 13 cm bei einer Höhe von 15,5 cm. Dieser Blumentopf ist nur für den Innenbereich geeignet.

Hinweis
Die Größenangaben beziehen sich auf die Außenmaße, die Innenmaße fallen folglich etwas kleiner aus. Es ist daher ratsam, eine Pflanze zu wählen, deren Topfdurchmesser etwas kleiner ist als der Durchmesser des Blumentopfes. Dieser Blumentopf ist möglicherweise nicht vollständig wasserdicht. Platziere sicherheitshalber ein wasserdichtes Gefäß oder einen wasserdichten Beutel in dem Blumentopf oder stelle ihn auf einen schönen Untersetzer.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Intratuin
Serie Bo
Form Zylinder
Art der Abmessung 13 x 13 x 15,5
Höhe (cm) 15,5
Durchmesser (cm) 13
Gewicht (kg) 0,86
Topfgröße (cm) 11
Stil Comfy tones
Farbe rosa
Garantie (Jahre) 0,5
Material Bambus, Keramik
Geeignet für innen
Fuß mit Fuß
Entwässerungsöffnung ohne Entwässerungsöffnung
Ausführung glasiert
Muster Farbverlauf
Fahrbar nicht fahrbar
Stehend oder hängend stehend
EAN 8720196192342
Typ Blumentopf

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Intratuin Blumentopf mit Füßen Bo roze D 13 H 15,5 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top