Laden..

Guzmania (Guzmania 'Deseo Pink') D 12 H 45 cm

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Intratuin
8.99€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
1072528

Beschreibung

Herkunft
Die Guzmania gehört zu den Bromeliengewächsen und stammt aus den tropischen Regenwäldern Mittel- und Südamerikas. Dort wachsen sie am Boden oder als Epifyt auf Bäumen.

Eigenschaften
Mit ihren dunkelgrünen Blättern und der prächtigen Blüte ist diese Guzmania 'Deseo Pink' eine auffällige Zimmerpflanze. Die pinken Hochblätter ragen weit über die Blätter hinaus und sorgen für das tropische Flair dieser schönen Guzmania. Die fröhliche Pflanze blüht nur einmal, dafür aber monatelang. Danach kannst du dich noch sehr lange an den schönen Blättern erfreuen.

Pflege
Die Pflanze bevorzugt einen hellen Standort mit ausreichend Feuchtigkeit. Ein Badezimmer mit Tageslicht ist beispielsweise ein idealer Platz für diese schöne Pflanze. Gieße deine Guzmania mit lauwarmem Wasser, das idealerweise kalkfrei sein sollte. Wenn du deine Guzmania über das Gießwasser mit Dünger versorgst, gib dann das Wasser auch in den Trichter der Pflanze.

Zusätzliche Informationen
Jede Pflanze wächst und blüht auf ihre eigene Art und Weise und sieht je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Die abgebildete Pflanze kann daher in Form und Größe abweichen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Intratuin
Pflanzenname Guzmania
Botanischer Pflanzenname Guzmania 'Deseo Pink'
Blattfarbe laut Gärtnerei Grün
Blütenfarbe laut Gärtnerei Leuchend pink
Informationen zum Gießen Gieße die Pflanze hauptsächlich in die trichterförmige Rosette und gieße die Erde nur wenig. Die Rosette dient der Pflanze als Wasserreservoire.
Besonderheiten Diese Pflanze ist ein Epiphyt (Aufsitzer).
Topfgröße (cm) 12
Pflanzenhöhe beim Kauf (cm) 45
Blattfarbe grün
Merkmal anspruchslose Pflanze
Giftig nicht giftig
Blütenfarbe rosa
Verzehr nicht essbar
Standort Halbschatten
Blütezeit ganzjährig
Wasserbedarf regelmäßig
EAN 8717263648253
Typ Zimmerpflanze

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Guzmania (Guzmania 'Deseo Pink') D 12 H 45 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top