Laden..

Eurom Fliegenwedler Fly Away Twister D 10 H 28 cm

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Eurom
7.99€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
10384893
Verfügbarkeit in deinem Intratuin anzeigen

Beschreibung

Was stört bei einem geselligen Essen im Freien am meisten? Genau! Geflügelte Plagegeister wie Fliegen, Wespen & Co, die einen Happen von den Köstlichkeiten auf deinem Teller ergaunern möchten und uns die Essenslust verderben. Natürlich kannst du sie eben mit der Hand verjagen, aber der Effekt ist nur von kurzer Dauer.

Der Eurom Fly Away Twister ist ein kompakter Fliegenwedler. Dank des kompakten Formats lässt sich der Fliegenwedler nicht nur beim Grillen auf den Gartentisch stellen, sondern auch einfach mitnehmen, wenn man unterwegs ist. Die glänzenden Streifen auf den Rotorblättern sorgen im Zusammenspiel mit der Rotation dafür, dass Fliegen weg bleiben. Der Twister ist batteriebetrieben, sodass du keine Steckdose in der Nähe benötigst. Aufgrund der Soft Stop Rotorblätter stoppt das Gerät unmittelbar, wenn er mit einem Finger in Berührung kommt.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Eurom
Bekämpfung von Fliegen
Farbe schwarz
Material Kunststoff
Form Tropfen
Geeignet für außen
Art der Abmessung 10 x 10 x 28
Höhe (cm) 28
Durchmesser (cm) 10
EAN 8713415210989
Typ Fliegenwedler

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Eurom Fliegenwedler Fly Away Twister D 10 H 28 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top