Laden..
Willst du bei Intratuin Wurzeln schlagen? Sieh dir unsere Stellenangebote an.

Chrysantheme (Chrysanthemum) D 19 H 45 cm

4.99€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
443405

Dies ist ein saisonales Produkt und derzeit leider nicht verfügbar. Gegen Oktober wird das Produkt wieder bei uns erhältlich sein.

Details zum Produkt 'Chrysantheme (Chrysanthemum) D 19 H 45 cm'

Herkunft

Als Gartenpflanze hat die Chrysantheme (Chrysanthemum) eine lange Tradition. Ursprünglich wurden Chrysanthemen in China gezüchtet. Erst im 19. Jahrhundert kam die Pflanze auch nach Europa.

Der Duft der Chrysantheme hält Insekten fern. Chrysanthemenblüten-Extrakt wird daher als umweltfreundlicher Insektenschutz eingesetzt.

Eigenschaften und Pflege

Diese Chrysanthemen-Kugel ist ein besonders schöner Herbstblüher, die genau dann für einen Farbakzent sorgt, wenn die Bäume ihr Laub verlieren und die meisten anderen Gartenpflanzen verblüht sind. Stelle sie in einen hübschen Topf an deiner Haustüre und dein gesamter Eingangsbereich wird durch die freundliche Chrysantheme aufgewertet! Entferne verblühte Blüten, um dich möglichst lange an deiner schönen Chrysantheme erfreuen zu können

Die Chrysantheme ist eine sehr pflegeleichte Blume. Achte aber darauf, dass die Erde nicht austrocknet.

Zusätzliche Informationen
Jede Pflanze wächst und blüht auf ihre eigene Art und Weise und sieht je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Die abgebildete Pflanze kann daher in Form und Größe abweichen.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
MarkeIntratuin
BlütezeitSommer, Herbst
Frostbeständigmäßig frostbeständig
Verzehrnicht essbar
Giftiggiftig
PflanzennameChrysantheme
EAN8717191021258
TypGartenpflanze (einjährig)
Pflanzenhöhe beim Kauf (cm)45
Topfgröße (cm)19
Botanischer PflanzennameChrysanthemum
PflegetippsEntferne verwelkte Blüten, um das weitere Blütenwachstum zu stimulieren.
PflanztippsBlüht am besten in kalkreicher Erde
BodentypKalkreicher Boden
BlütezeitAugust, September, Oktober
StandortSonne
Blattfarbegrün
Blütenfarbemehrfarbig
Anlockend fürSchmetterlinge
FormBall
Informationen zum GießenAchte darauf, dass die Pflanze niemals vollständig austrocknet.
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Chrysantheme (Chrysanthemum) D 19 H 45 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Back to top