Laden..

Bromelie Herbst-Mix (Bromelia) D 12 cm H 35 cm

Bewertung:
0% of 100
0
8.99€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
10237936

Beschreibung

Herkunft
Diese schöne Bromelie ist ein Epiphyt, der aus den tropischen Wäldern Mittel- und Südamerikas stammt.

Eigenschaften
Mit dunkelgrünen Blättern und einer schönen Blüte ist diese Bromelie eine auffällige Blühpflanze. Die orange bzw. roten Hochblätter überragen die grünen Blätter und verleihen der Pflanze ein tropisches Flair. Die heitere Pflanze blüht nur einmal, dafür aber monatelang. Danach kannst du dich noch lange an den schönen Blättern erfreuen.

Pflege
Die Bromelie bevorzugt einen hellen Standort mit ausreichend Feuchtigkeit. Ein Badezimmer mit Tageslicht ist ein idealer Platz für diese schöne Pflanze. Deine Bromelie liebt lauwarmes, kalkfreies Wasser. Wenn du Dünger über das Gießwasser zuführst, solltest du das Wasser auch in den Trichter der Pflanze geben.

Die Produktabbildung zeigt mehrere Pflanzen. Der angegebene Preis gilt für eine Pflanze ohne Topf.

Zusätzliche Informationen
Jede Pflanze wächst und blüht auf ihre eigene Art und Weise und sieht je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Die abgebildete Pflanze kann daher in Form und Größe abweichen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Pflanzenname Bromelie
Botanischer Pflanzenname Bromelia
Topfgröße (cm) 12
Pflanzenhöhe beim Kauf (cm) 35
Blattfarbe grün
Giftig nicht giftig
Blütenfarbe mehrfarbig
Duft ohne Duft
Wasserbedarf regelmäßig
Informationen zum Gießen 1x pro Woche gießen: Gieße das Wasser in den Kelch der Pflanze, dann teilt die Pflanze sich das Wasser selbst gleichmäßig ein.
Verzehr nicht essbar
Besonderheiten Die Abbildung zeigt mehrere Pflanzen. Der angegebene Preis gilt für eine Pflanze exklusive Blumentopf.
Weitere Information Diese Pflanze wurde mit größter Sorgfalt von den Pflanzenspezialisten bei Intratuin ausgewählt.
EAN 8717263717928
Typ Zimmerpflanze

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Bromelie Herbst-Mix (Bromelia) D 12 cm H 35 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top