Laden..

Ananaspflanze (Bromelia ananas 'Mi Amigo') D 12 H 40 cm

Bewertung:
0% of 100
0
Marke: Intratuin
11.99€
inkl. MwSt.
Nicht lieferbar
SKU
464968

Beschreibung

Herkunft
Diese wunderschöne Ananaspflanze Bromelia ananas ist ein Epiphyt und stammt aus den tropischen Wäldern Mittel- und Südamerikas.

Eigenschaften
Bei der Bromelia ananas handelt es sich um eine echte Ananaspflanze. Über die dekorativen Blätter ragt die Ananas empor, was eine tropische Atmosphäre in deinem Wohnzimmer erzeugt. Die Frucht wird nach einigen Monaten braun, aber an den schönen, dunkelgrünen Blättern kannst du dich noch lange erfreuen.

Leider ist diese Ananas nicht essbar.

Pflege
Gieße die Ananaspflanze in den Köcher, aus der der Stiel mit der Ananas herauswächst. Die Pflanze nutzt den Köcher als Wasserreservoir. Stelle deine Ananaspflanze in den Halbschatten.

Zusätzliche Informationen
Jede Pflanze wächst und blüht auf ihre eigene Art und Weise und sieht je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Die abgebildete Pflanze kann daher in Form und Größe abweichen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Marke Intratuin
Pflanzenname Ananas, Ananaspflanze
Botanischer Pflanzenname Bromelia ananas 'Mi Amigo''
Topfgröße (cm) 12
Pflanzenhöhe beim Kauf (cm) 40
Maximale Wuchshöhe (cm) 75
Blattfarbe grün
Informationen zum Gießen 1x pro Woche in den Becher der Pflanze gießen: Die Erde sollte sich vor dem Gießen noch leicht feucht anfühlen.
Dünger Intratuin Zimmerpflanzendünger
Bodentyp Intratiun Zimmerpflanzenerde
Besonderheiten Um die Ananas wieder zum Blühen zu bringen, kannst du die Acetylen-Behandlung durchführen: Lege ein Stück Apfel in das Herz der Pflanze und stülpe eine Plastiktüte darüber. Lass die Pflanze so für ca. 2-3 Wochen stehen.
Weitere Information Diese Zimmerpflanze wurde mit größter Sorgfalt von den Pflanzenspezialisten bei Intratuin ausgewählt.
Standort Indirekte Sonne
Giftig nicht giftig
Pflegetipps Sehr pflegeleichte Zimmerpflanze. Verträgt auch direkte Sonne, wenn sie regelmäßig Wasser erhält.
Verzehr nicht essbar
Wasserbedarf regelmäßig
EAN 8717191038201
Typ Zimmerpflanze

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Ananaspflanze (Bromelia ananas 'Mi Amigo') D 12 H 40 cm

Wir freuen uns, dass du eine Bewertung schreiben möchtest. Damit hilfst du anderen bei ihrer Entscheidung. Wenn du Fragen zum Produkt oder einer Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundenservice.

Deine Bewertung
Bewertungsrichtlinien
Bleib hier
Back to top